Nun etwas über mich…

Ich liebe es mit der Kamera vor die Tür zu gehen und mich von der Umwelt inspirieren zu lassen. Auf meinen Reisen habe ich sie rund um die Uhr dabei, immer auf der Suche nach neuen Motiven und einzigartigen Momenten. Photographie ist für mich ein Hobby, für das ich gerne viel Zeit opfer. Mein Wunsch ist mit meinen Motiven Ihre Gedanken zu beflügeln und Ihren Tag zu versüßen.

Über meine Stil…

Am liebsten Fotografiere ich Architektur. Nehme mir Zeit den richtige Perspektive zu finden um den Raum oder das Gebäude aus einem differenzierten Blickwinkel darzustellen. Neben der Architektur schaffe ich gerne surreal wirkende Wolkengemälde (Skypaintings) um beim Anblick der Fantasie freien Lauf zu lassen. Ich hoffe euch gefällt der Blick durch „meine Augen“.

Zu meinem Equipment…

Ich schieße all meine Fotos mit meiner herzallerliebsten NikonD3200. Bei der Nachbearbeitung helfen mir Adobe Lightroom und Adobe Photoshop.